Lesermeinung

Deine Stimme ist uns wichtig. Wie gefällt dir der Bloggi? Was für Erfahrungen machst Du mit HundeSpass? Hast du Verbesserungswünsche?
Teile uns deine Meinung mit, wir freuen uns.

Unterhalb des Formulars erfährst Du, was andere Leser über den Bloggi sagen.

* Pflichtfeld


Bin einfach immer wieder begeistert !!!

Ich freue mich immer RIESIG wenn ich eine Email von Hundefrisbee Blog bekomme, und kann es kaum abwarten diese zulesen. Ich bekomme immer wieder neue Ideen mein Training zu verbessern Und drucke die Tipps immer aus und hänge sie bei uns im Hundeverein aus. Es macht einfach Riesen Spaß die Sachen zu probieren. Sandra Du machst das einfach super,Danke

Sandra Lettang

Freie Meinung

Liebe Blog-Verfasserin. Bei jedem Blog in meiner E-Mail-Box freue ich mich und kann es kaum erwarten zu lesen, was du uns zu bieten hast. Was ich an deinen Beiträgen besonders schätze ist, dass deine Tipps und Infos immer praxisnah sind. Auch habe ich nie das Gefühl, dass nur du wüsstest, wie mit Hunden umzugehen ist. Die Themen sind vielseitig und interessant, die Blogs kurzweilig geschrieben in Intervallen die nicht ermüden. Alles in Allem eine gute Sache. Danke und weiter so. Käthi mit Patenhund Wini aus dem Luzerner Obenau.

Käthi Pellicioli

5 Sterne

Ich lese noch nicht lange euren Blog. Lustigerweise fing es mit dem Artikel an: „Ausreden nicht an einem Turnier teilzunehmen“ Anfang August bin ich dabei 😆 Seither lese ich regelmäßig eure Texte und lerne dazu, oder erkenne mich wieder. Danke für eure Mühe und Zeit, die ihr in den Blog investiert.

Lisa

Halo, Ich finde deinen blog

Halo, Ich finde deinen blog super gut. Aber was noch helfen würde wie z.b für mich ein video dazu. Wi jetzt als beispiel für den blogg reihe wo es jetzt geht über das frisbee spiel interesanter zu machen. Weil ich dazu nicht wirklich draus kome wi ihr es jetzt meint. Darum wer es einfacher dazu noch ein video wo es erklärt wird. Aber di blogg idee find ich klase. Freundliche grüse E.cathrein

Leyki

5 Sterne

Ich lese eure Texte total gerne. Macht immer grossen Spass.

Thorsten

Bravo und vielen Dank

Ich lese schon seit einiger Zeit den Blog und freue mich jedesmal über die neuen Artikel. Vielen Dank für die Tipps, ich habe schon einiges davon umgesetzt. Weiter so.

Regina