Hundefrisbee – 10 Safety first Punkte [Infografik]

Infografik zu Sicherheit im Hundefrisbee
Infografik zu Sicherheit im Hundefrisbee

In unserer 2-teiligen Artikelserie haben wir über die 10 Sicherheitspunkte im Hundefrisbee berichtet. Um die wichtigsten Punkte zu verdeutlichen, zeigen wir euch unsere Infografik.

Wenn du dich weiter mit dem Thema Hundefrisbee und Sicherheit beschäftigen willst, lies unsere zwei Artikel dazu:

Sicherheit-Hundefrisbee

Dir gefällt die Grafik, gerne darfst du diese teilen. Dir fehlt ein wichtiger Punkt, schreibe uns diesen im Kommentar weiter unten.

Weiterlesen

Alles Rund um Hundefrisbee

Wöchentliche Tipps direkt in deine Mailbox:

• Hunde Tricks
• Tipps für den Spass mit der Scheibe
• Hunde-Gesundheit beim Sport
• Interessantes aus der Frisbee-Welt
• Testberichte und spannende Events

Über Sandra

Ich bin seit 2008 vom DiscDog-Virus angesteckt. Meine Faszination entfaltet sich hinter den Kulissen und neben dem Turnierfeld. Ich bin sozusagen die Online-DiscDoggerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*